ÜBER UNS


Im März 2021 haben wir erfahren, dass dieses schöne Ladenlokal frei wird. Somit haben wir uns entschlossen,  uns einen langersehnten Traum zu erfüllen: eine eigene kleine Boutique mit schönem Altem, gflipten Neuem und alles, was sonst gerade gefällt. Innerhalb von zwei Tagen haben wir uns für den Raum beworben und unsere Ideen innerhalb von ein paar Wochen entstehen und wahr werden lassen.  Und so entstand unsere Boutique GFLIPT mitten im Herzen von unserem schönen Ehrendingen.

 

Wie der Name bereits verrät, ist unser Angebot vielseitig. Es lässt viele Türen für Gfliptes, Spezielles, Neues und Wiederverwendbares offen. Wenn du also selbst  2nd Hand-Kleider oder Schuhe zum Verkaufen hast, bring' es gerne vorbei. Hier findest du auch gleich die Bedingungen dazu. Oder stellst du selbst etwas her, das bei uns reinpasst - dann komm' bitte mit deinen Ideen und Produkten bei uns vorbei. 

 

Wir freuen uns auf dich und deinen Input,

Andzelika und Félicienne